Unser Servicecenter

Unser Servicecenter ist für Ihre
telefonischen Anfragen da.
Nutzen Sie das Angebot.

Unser Servicecenter
Servicecenter

Das Servicecenter bietet Ihnen unter anderem folgende Dienstleistungen an:

  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Bescheid

  • Beantwortung Ihrer Fragen zu den Leistungen des SGB II

  • Änderungen Ihrer persönlichen Daten (z.B. Adresse, Bankverbindung)

  • Abmeldung in Arbeit, Anmeldung von Nebenverdiensten

  • Terminvereinbarung / Terminverschiebung

  • Krankmeldungen

  • Zusendung von Anträgen / Arbeitsvermittlung / Fallmanagement / Leistung

  • Allgemeine Informationen

Kontakt mit dem Servicecenter

Wenn Ihr Anliegen nicht sofort beantwortet werden kann, wird Ihre Frage an die Fachabteilung des Jobcenters weitergegeben. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden einen Rückruf.

Telefon: 07621 178-700